History

The values and ethical principles embodied by our company culture are what drive our success. This is reflected in the satisfaction of our customers and the close and trusting cooperation with our customers.

To this day, Wiewelhove GmbH remains a family-run, highly modern company. We understand „tradition“ to mean experience and sustainability. A large number of investments are realised with each passing year, making Wiewelhove into an outstanding production and development company.

Milestones

Wiewelhove GmbH arose from Stern-Apotheke in Ibbenbüren, which was opened in 1957. In 1976 Wiewelhove GmbH was founded. Two years later, the production site on Gildestraße in Ibbenbüren was established, followed in 1996 by the construction and expansion of an additional production site at Dörnebrink in Ibbenbüren. In the years that followed, both sites were consistently developed, modernised and restructured. In 2008, a new production facility for manufacturing bulk orders was put into operation. In 2010 the production area was extended and the fluid bed granulation, film coating and blister lines were expanded.

Historie

Die gelebten Werte und ethischen Grundsätze unserer Firmenkultur sind die Treiber für den Erfolg. Dies spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit und der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wider.

Die Wiewelhove GmbH ist bis zum heutigen Tage ein familiengeführtes , sehr modernes Unternehmen. Wir verstehen unter Tradition Erfahrung und Nachhaltigkeit. Jedes Jahr erneut werden umfangreiche Investitionen realisiert, die Wiewelhove zu einem herausragenden Produktions- und Entwicklungsunternehmen machen.

Meilensteine

Die Firma Wiewelhove GmbH entstand aus der Stern-Apotheke in Ibbenbüren, die 1957 eröffnet wurde. Im Jahre 1976 erfolgte die Gründung der Wiewelhove GmbH. Zwei Jahre später wird der Produktionsstandort an der Gildestraße in Ibbenbüren errichtet. 1996 erfolgt der Auf- und Ausbau eines weiteren Produktionsstandortes am Dörnebrink in Ibbenbüren. In den darauffolgenden Jahren werden beide Standorte stets erweitert, modernisiert und umstrukturiert. 2008 wird ein neuer Produktionsbereich für die Herstellung von Großaufträgen in Betrieb genommen. 2010 erfolgte die Ausweitung der Produktionsfläche und die  Erweiterung der Wirbelschichtgranulation, dem Filmcoating und der Blisterlinien.